Vereinsheim


Neben den heiligen Sportstätten möchten wir euch das Vereinsheim natürlich nicht vorenthalten!

 

 

Ob nach körperlichen Ertüchtigungen, Spielen oder auch einfach mal zwischendurch verwöhnen wir unsere wie in Stein gemeißelten Körper auch gerne.

 

 

Pils, Cola, Fanta, Wasser, Captain Morgan, Schorle, Weine, Sekt - ganz gleich, wonach es einen dürstet; Erika ist immer für uns da und verpflegt uns mit allem, was wir brauchen.

 

 

Chefkoch Bernd ist übrigens auch immer am Start und auch er ist vom Fach:

Burger, Schnitzel, Nudeln oder auch gerne einfach mal eine ordentliche Suppe hat er auf dem Kasten!

 

 

PS: ihr könnt das Vereinsheim auch für private Zwecke mieten; sprecht uns einfach an!


Das Vereinsheim findest Du direkt auf der Anlage des Sportzentrum Nords:



follow us!

like us!

share us!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0