ohne sie wären wir nur halb so cool!


die Zeitnehmer

#dieTischmutti

ist nicht nur einer Labertasche vor dem Herrn, sondern ist so gut wie bei jedem Spiel von #dieZweite dabei.

Sie schreibt aber nicht nur auf und hält die Zeit an, sondern versorgt #Pferdelunge auch gerne während seines Spiels mit Bundesliga-Ergebnissen.

Ganz praktisch: sie hat das Spielgeschehen immer im Griff und gibt auch gerne mal Tipps, wenn #Pferdelunge wieder eine Pause braucht - nach seinen 7mins auf der Platte...

 

#derMaddin

er ist nur unser Kassenwart und sorgt für Ordnung in Sachen Spielerpässen, sondern sitzt bei #dieErste regelmäßig an seinem von #dieTischmuddi vorgewärmten Platz.

 

Wenn sich einer mit den Regeln auskennt, dann #derMaddin - obgleich er noch lernen muss, was Bierschande bedeutet.

 

die guten Seelen

sind zu viele, um hier alle unterzubringen, aber unter anderem auf der Platte:

Ange, die Karla-Kolumna

- die bei jedem Spiel geile Bilder macht!

 

 

Eumel, der Große

- der sich kein Heimspiel entgehen lässt

 

Sterni, der Linkshänder

- der Eumel gerne umgeht, um nicht mit ihm über #dieErste zu diskutieren

 

Gerdi, der Altinternationale

- dessen Waden auch für Sockengröße 2 zu dünn sind

 

Petra, die temperamentvolle

- die auch gerne mal den Gegenspieler zusammenfaltet, wenn einer der Söhne mal wieder zu hart angegangen wird



follow us!

like us!

share us!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0